· 

Aktion "#Umarmbar"

Zu einem voher bestimmten Zeitpunkt versammeln sich überall in der Schweiz zeitgleich Menschen, um sich in der Öffentlichkeit zu umarbmen und Passantinnen und Passanten eine Umarmung anzubieten. Jemand aus der Gruppe macht eine Filmaufnahme für den späteren Video-Zusammenschnitt.

 

Und so geht's:
Du willst in deinem Dorf / deiner Stadt die Aktion "#Umarmbar" durchführen? Frage in deinem Umfeld, wer sich dir anschliessen und bei der Aktion mitmachen würde.
Jedes Dorf /Stadt organisiert sich selbstständig Jede Gruppe organsiert sich selbstständig.
Wer uns sein Dorf /seine Stadt meldet, erhält auf dem Telegramkanal t.me/city_action, einen Chat für den Austausch.

Nach dem Anlass den Film auf www.swisstransfer.ch hochladen und den Link an info@reaktion.org senden.

 

Am 27. Februar 2021 fand die erste #Umarmbar City Action statt. Nachfolgend ein paar Impressionen von diesem Anlass.

Fragen oder Anregungen?

 

Zögere nicht und kontaktiere uns via Kontaktformular
oder per E-Mail. Wir freuen uns, von dir zu hören.

folge uns

Kontakt

REAKTION.ORG
CH-9000 St. Gallen

 

 info(at)reaktion.org


Spenden via QR-Code - Vielen Dank.

Bankverbindung:

CH02 0840 1000 0607 5303 0 | Reaktion.Org | CH-9000 St. Gallen